Lakieforum in neuem Gewand

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2547
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Lakieforum in neuem Gewand

Beitrag von Chiyo »

Ab sofort kann man einen weiteren Style auswählen: Orange BBE.
Wie der Name schon sagt ein wenig orange (und noch mehr gelb), aber sehr gut lesbar, sehr angenehm für die Augen.

K640_orangeBBE.JPG


:thanks: Danke, jr, daß Du in mühevoller Arbeit mit dem Update dafür gesorgt hast, daß das Lakieforum weiterleben darf und nicht im Internet-Nirwana entschwinden mußte. :thanks:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1077
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lakieforum in neuem Gewand

Beitrag von orchidee76 »

Ein danke an jr auch von mir .Ich bin zwar nicht so oft hier online ,aber dennoch beruhigt es mich zu wissen ,das dieses kleine feine Lakie Forum weiterhin aktiv sein darf! :nichtwuerdig:
Antworten