Wer hat Wetten dass gesehen?

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Wer hat Wetten dass gesehen?

Beitrag von Terry2 »

Hallo,

wer hat von Euch gestern Abend Wetten dass gesehen? Ich war leider gestern nicht hier und habe es nicht schauen können.
Daher möchte ich von Euch wissen, ob ich es mir im Nachgang noch anschauen sollte. Oder ist das neue Format ähnlich dem alten?
Spannende Wetten dabei? Wie hat sich der neue Moderator geschlagen?

Fragen über Fragen, ich weiß. Möchte nur meine freie Zeit nicht mit einer Sendung verbringen, die nix taugt.

So, muss jetzt, wo es hier bei uns mal nicht regnet mit Sophie vor die Tür. Werden mal unseren Wald unsicher machen. Danach ist sie dann immer schön geschafft und der Nachmittag ist ruhiger für mich.



edit admin: link entfernt, der Werbung enthielt und keinerlei Bezug zu Hunden hat.
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Re: Wer hat Wetten dass gesehen?

Beitrag von Terry2 »

Hab's leider verpasst...
Reimirid
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2018, 09:44

Re: Wer hat Wetten dass gesehen?

Beitrag von Reimirid »

Wetten Dass..? War damals wirklich cool :).. Seit dem schicksalhaften Tag..
Antworten