Urlaub mit Hund

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Urlaub mit Hund

Beitrag von Terry2 »

Hallo zusammen,
Brauche dringend Eure Hilfe :whiteflag: Hoffe, da es sich hier um einen Off-Topic-Bereich handelt, das mir jmd. helfen kann! Also wollen uns Ende diesen Jahres eine Traumreise auf die Seychellen gönnen. Dabei würden ungern auf unseren kleinen vierbeinigen Freund verzichten! Haben uns auch schon im Netz erkundigt. Leider haben wir nicht die passenden Info's über Reise und Unterkunft mit Hund gefunden! Wäre klasse wenn hier uns jmd. weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit Hund

Beitrag von orchidee76 »

Wie wäre es denn einfach mal direkt den Veranstalter anschreiben anrufen und nachfragen.

Nebenbei eine kleine Anmerkung. Wir hier im Forum wissen bis dato immer noch nicht ob du einen Lakeland Terrier besitzt und wer du bist.
Eine Vorstellung wäre wünschenswert,denn es macht keinen Spass sich mit anonymen Personen hier auszutauschen und über Urlaubslinks zu schreiben. :wink:
Antworten