Oktoberfest

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
beate40
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2012, 18:04

Oktoberfest

Beitrag von beate40 »

Hallo,
war von euch schonmal jemand auf dem oktoberfest?
Ich möchte dieses Jahr unbedingt hin :) Ich freue mich schon richtig drauf. Ich habe dazu zwei Fragen! Erstmal suche ich ein schönes Dirndl. Möchte lieber eins ein bisschen eher kaufen, bevor sie hinterher dann zu teuer sind oder ich kein schönes mehr bekomme. Habe mich mal hier umgeschaut, die sind etwas günstiger: dirndl.com Welches würde euch davon gut gefallen?? Eher richtig klassisch oder doch etwas moderner? Ich kann mich einfach nciht entscheiden :/
Zudem wollte ich mal fragen, wie das mit Hunden auf dem oktoberfest ist... Ich denke es ist vermutlich schon relativ laut und voll da, ich weiß nciht, ob das so gut wäre, da einen Hund mit zu nehmen... Wie seht ihr das??
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke :)
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Oktoberfest

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

ich käme nicht auf die Idee, Ellis und Mieke auf ein Volksfest mitzunehmen. Wie Du schon selbst sagst: üblicherweise ist es da laut und voll. Das wäre zu stressig für die beiden, für mich auch. Ich müßte ja ständig aufpassen, daß niemand auf die Hunde drauftritt oder über sie stolpert.
beate40 hat geschrieben:Erstmal suche ich ein schönes Dirndl.
wenn das mal kein Widerspruch in sich ist - ein schönes Dirndl. :mrgreen:
Bei so vielen Dirndl könnte ich mich auch nicht entscheiden. Man kann sie nach Farben sortieren. Vielleicht hast Du ja eine Lieblingsfarbe? :achselzucken1:
beate40
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2012, 18:04

Re: Oktoberfest

Beitrag von beate40 »

Ist jetzt erst mal hinfällig, da ich schwanger bin...und mit dickem Bauch in ein Dirndl, nein danke. Moritz und Monk hätte ich auch nicht mitgenommen. Eine liebe Freundin hätte sich angeboten, die beiden in der Zeit zu sich zu nehmen. Trotzdem danke für Deine ehrliche Antwort.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Oktoberfest

Beitrag von Chiyo »

Gratuliere zur Schwangerschaft. :laola:
Das ist ein wunderschöner Anlaß, kein Dirndl tragen zu müssen. :mrgreen: (streng genommen gibts natürlich auch Umstandsmodendirndl)
Dir ist aber schon klar, daß man auch ohne Dirndl aufs Oktoberfest gehen kann, oder? :roll:
Terry2
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2012, 13:27

Re: Oktoberfest

Beitrag von Terry2 »

Alles Gute :)
Antworten