wünsche einen schönen Sommer

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Cosmo »

Hallo wollte euch Allen einen schönen Sommer wünschen, jetzt wo er endlich hier ist! Wir fahren am Samstag für 3 Wochen in die Ferien :D , probieren mal in Bibione den Hundestrand Pluto aus, werde mich danach natürlich mit einem Bericht melden. War letzte Woche mit Cosmo auf der Schulreise, kann nur sagen, der Lakie ist ein richtiger Kinderhund :wink: . Wünsche eine schöne Zeit und bis bald :balloons:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von orchidee76 »

Schöne Ferien ,und nicht vergessen die Kamera zu zücken um uns hier nach dem Urlaub mit Bildern zu verwöhnen ! :mrgreen: :surfen:
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Cosmo »

Danke! Werde sicher Fotos vom (gem. Werbung) hundefreundlichen Campingplatz und dem besagten Hundestrand machen :wink: Bin sehr gespannt wie das wird, war mit meinem früheren Hund nie am Meer. Bis bald
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Schöne Ferien
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche auch schöne Ferien. Bei den derzeitigen Temperaturen um 30 Grad ist eine Abkühlung im Meer bestimmt genau das Richtige. :sun:
Und solange die Nächte so schön kühl sind, läßt es sich bestimmt gut aushalten. :D

ich wünsche euch eine schöne Zeit, erholt euch gut und genießt die traumhafte Gegend. :insel1:
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von lilly »

Hallo,

schöne Ferien auch aus der Pfalz. Bei uns sind die Temperaturen auch um die 30 Grad und am Wochenende sind es bis 37 Grad gemeldet. Da wünschen wir uns auch alle ein Meer......

Schön, dass Cosmo ein so toller Kinderhund ist. Wir bekommen unsere Hündin Ende des Monats und freuen uns sehr darauf.
Wir haben auch schon ganz tolle Fotos, leider hab ich es noch nicht geschafft mich mit dem Fotos einstellen zu befassen.
Unsere Jungs freuen sich auch schon riesig. Die Dame heißt übrigens Ruby und ist eine wunderschöne Calypso-Hündin.

Also, Euch allen schöne Ferien und bis demnächst mit Hund :wink:

Liebe Grüße,
lilly
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Lakie »

Herzlich willkommen, kleine U'Kandy-Enkelin, und einen recht schönen Westpfälzer Sommer :whiteflag:

Ich hätte garnicht erwartet, hier so oft als Groß- und Urgroßmutter zu erscheinen !
(Naja, alt genug bin ich ja). :shy:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Chiyo »

lilly hat geschrieben:Wir bekommen unsere Hündin Ende des Monats und freuen uns sehr darauf.
:laola: Gratulation!!! :laola:

Das ist ja schön, daß ihr vierbeinigen Nachwuchs bekommt. :mrgreen:
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Re: wünsche einen schönen Sommer

Beitrag von Cosmo »

Hallo ich weiss, ich schulde euch immer noch Fotos vom Hundestrand in Bibione. Leider ist meine Kamare defekt und ist in der Reparatur, hoffe sehr dass die Fotos "gerettet" werden können. Gebe jetzt mal einen Kurzbericht zu unseren Sommerferien ab. Also Bibione im Ganzen empfanden wir als sehr hundefreundlich. Der Camping Villagio Turistico war super, ein eigener Park wo die Hunde frei laufen können, überall Hundesäcke mit Abfalleimer, an der Rezeption wurde sogar der Hund gegrüsst 8) mit dem Fahrrad (Hundi im Anhänger) ca. 10 Min. beginnt der Naturstrand. Der ist in 2 Hälften eingeteilt, die eine Hälfte ist mit Liegen und Sonnenschirmen und dann natürlich mit Eintrittsgebühren und auf der anderen Hälfte kann und darf man sich mit Hundi frei bewegen. Da dürfen die Hunde ins Meer rennen, miteinander spielen, wir empfanden es als richtiges Hundeparadies. Da der Strand sehr gross ist, hat es auch in der Hauptsaison nicht viele Menschen, obwohl, wir waren nur immer gegen Abend da, denn wir hatten sehr heiss. Kurz und gut, falls alles klappt, werden wir nächstes Jahr wieder dahin reisen, ich glaube wenn Cosmo sprechen könnte, würde er das auch absegen.
Antworten