Frohe Festtage

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Cosmo
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 17:33

Frohe Festtage

Beitrag von Cosmo »

Wir wünschen allen 2- und 4 Beiner wunderschöne Festtage :balloons: Alles Gute und viel Glück im 2010!
liebe Grüsse aus der Schweiz (bei uns steht der Christbaum noch, die silber Kugeln werden von Cosmo als Spiegel benutzt :lol: )
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Lakie »

Alle guten Wünsche zu den Festen und Feiern


aus der Provence, wo es aus grauem Himmel nieselt ..... vive le printemps !


Lakie mit pt'Loup, Bô Mec , Winnipeg und Minou :dogz: :dogandcatz: :dogz2: :runningdog:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Chiyo »

Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an und liefere noch das Bäumchen dazu: :xmas22:

Alles Gute :xmas27:
Petra (die wegen den Katzen schon seit vielen Jahren auf einen echten Weihnachtsbaum verzichtet) :xmas16:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Lakie »

Liebe Petra, alles, was du von dir gibst, erheitert mich, danke für die Erfrischungen - und, wie gesagt, ich warte auf das Buch ...
:whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Chiyo »

oooh, danke für die Blumen. :flower2: Aber nein, aber nein: Buch gibt´s trotzdem keines. :xmas18:

Ellis ist auch dieser Meinung: ich soll meine Zeit nicht mit Schreiben verplempern, sondern stattdessen noch mehr von diesen leckeren Weihnachtsplätzchen backen. (Gestern habe ich beschlossen, daß es Zeit ist, ein paar Plätzchen zu backen. Ein bißchen spät, wie ich gestehen muß, aber eigentlich wollte ich die Weihnachtsbäckerei dieses Jahr komplett ausfallen lassen. Nun gibt´s immerhin eine Schüssel Walnußplätzchen. :liebe1: ) Da springt Ellis auf den Stuhl, von da auf den Tisch und stellt dann fest, daß die frischen Plätzchen auf der anderen Küchenzeile gegenüber stehen. Zu dumm... :roll: Natürlich ist es streng verboten, auf den Tisch zu springen. :shock: Aber wenn es so lecker riecht? Wer kann da schon widerstehen? :achselzucken1:
Ich hoffe sehr, daß es nicht allzu schlimm ist, ihr von den Keksen etwas abzugeben. Ellis ist ja sooooo ein Schleckermaul und liebt Süßes über alles. Irgendwie habe ich es früher mal geschafft, ihren Blick zu übersehen. Jetzt kriege ich es nicht mehr fertig. :oops: Mieke ist das völlig egal - die mag alles und ist mit Hundekuchen genauso glücklich wie mit "echten" Keksen. Ellis und ich essen die Plätzchen also gemeinsam. Ich die Stellen mit der Schokolade und Ellis die Stellen ohne Schokolade. :roll:

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich überhaupt kein Verständnis für dergleichen. Da war ich noch der Meinung, daß man einem Hund keine Süßigkeiten gibt, weil es ungesund ist. Keine Ahnung, wie Ellis das geschafft hat...
Antworten