Frohe Weihnachten

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Groomer
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 15:30
Wohnort: Radbruch
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Groomer »

Liebe Forumsmitglieder und Mitleser,

Erst einmal möchte ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Möge das Jahr 2008 mit viel Gesundheit und einer Menge positiven Ereignissen gespickt sein.

Da meine Website hier schon öfter erwähnt wurde und ich ab und zu einmal zum schüffeln komme, war es jetzt an der Zeit mich hier einmal zu Wort zu melden :wink: .

Auch in diesem Jahr ist bei uns wieder Einiges passiert.
44 Update im Jahre 2007, auf unserer Homepage, schaffen einen kleinen Überblick auf die Hundeereignisse diesen Jahres.
Ich hoffe, ich werde auch weiterhin Tarecks & Connors Website, in fast wöchentlichem Abstand, so aktuell wie möglich halten können.

Neugierig ? Dann schauen Sie doch einfach einmal vorbei und klicken sich durch die News des Jahres 2007.
Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns riesig freuen :D .

Ruhige Feiertage für alle Zwei- und Vierbeiner,
wünscht Birgit Ahrens, Familie und die beiden irischen Jungs Tareck & Connor
" Terrier versprechen nichts, aber das halten sie auch ".
www.irish-terrier-rueden.de
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Hallo Frau Ahrens
Das finde ich ja eine Überraschung ,das sie hier zugegen sind! Wie gesagt ich bin ja immer noch ein großer Fan ihrer Website.Wünsche ihnen und Ihren Vierbeinern auch ein gelungenes Weihnachtsfest,und viel Erfolg im neuen Jahr 2008. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hallo Birgit,

Ja, es ist schön, daß Du Dich hier angemeldet hast. Wir haben Dir ja einige Empfehlungen für Hundesalons zu verdanken und ich speziell auch einige Trimmtips. :D

Inzwischen konnte ich endlich einen Irishrüden in natura kennenlernen und weiß jetzt, was "Drahthaar" bedeuted. :lachen:
Das könnte sogar ich problemlos trimmen. :lachen:

Natürlich möchte ich mich den Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest anschließen. :xmas2:
Antworten