TV-JUNKIE?

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten

Bist Du TV-Junkie?

Ich gebe dienstags virtuelle Drogen an Dr. House :o)
1
50%
montags suche ich heimlich AUCH EINEN BAUER ;-)
0
Keine Stimmen
Eigentlich bin ich auch eine "VERZWEIFELTE Hausfrau", aber ich sags nicht laut 8-)
0
Keine Stimmen
Wann kommt endlich SEX AND THE CITY zurück?
1
50%
Ich hasse meinen Fernseher und lese lieber Comics
0
Keine Stimmen
Diese Umfrage ist bescheuert :-)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

TV-JUNKIE?

Beitrag von Simone226 »

Gebts zu - Ihr liebt TV-Serien 8)
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Manche. :lachen:

Zum Tee gehört irgendeine TV-Berieselung oder ein Buch. Letzteres hat allerdings den Nachteil, daß Spencer sich immer drauflegen möchte. :roll:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Meine weltbeste technische Errungenschaft der letzten 2 Jahre war definitiv ein Festplattenrecorder.

Wie ich es liebe, die WERBUNG zu überspringen und trotzdem NIX zu verpassen 8)
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

So fortschrittlich bin ich noch nicht: Bei mir muß sich einstweilen der Videorecorder die Sendungen ansehen. :lachen:
(Ich schlafe meistens ein. :oops: )
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Chiyo hat geschrieben:Ich schlafe meistens ein. :oops:
In die HORIZONTALE darf ich mich auch nicht begeben - da kann ich mich nicht mehr wehren :lol:
Mein Motto: Sitz aufrecht vor dem Fernseher und stehe mindestens
alle 10 Minuten einmal auf :happy2:
Antworten