Avatare

Fragen zur Bedienung des Forums? Was ist erlaubt und was nicht? Hier sind die Antworten ...
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 01.12.2006, 19:15

Avatare

Beitrag von admin »

Die Option, Avatare und/oder Signaturen zu nutzen, ist aktiviert.

Zu beachten ist:

1. Die Größe des Avatars ist auf 100 mal 100 Pixel und 10000 Byte beschränkt. Es können nur Avatare genutzt werden, die auf den Server des Lakieforums hochgeladen werden. Es gibt dort keine Vorauswahl an Avataren. Also: Selbst ist der Mann/die Frau.

2. Signaturen können aus Texten und/oder Fotos bestehen. Für letztere gilt das Prozedere für Fotosanalog. Die Größe sollte sich hier an der für Avatare orientieren, um die Anforderungen an Layout und Ladezeiten nicht zu hoch zu schrauben.

3. Sofern Du dafür Fremdbilder oder Ausschnitte aus ihnen nutzen möchtest, achte bitte auf eventuelle Urheberrechte und vermeide anstoßerregende Motive. Wir behalten uns vor, bei Verstößen dagegen die entsprechenden Avatare oder Signaturen zu entfernen.
Antworten