Katzensteuer

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Katzensteuer

Beitrag von jr »

Stadtverwaltung Wildeshausen lässt Katzensteuer prüfen

http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... uefen.html
Was sagen denn die Hundebesitzer dazu?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Katzensteuer

Beitrag von Lakie »

April-Scherz ? :mrgreen: Die haben wohl nichts zu tun !
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Katzensteuer

Beitrag von Chiyo »

:aua: :aua4: :boxen: :sumo: :aua2: :bike:

Ich hoffe, es ist mir geglückt, deutlich zum Ausdruck zu bringen, was ich von dem (im wahrsten Sinne des Wortes) reizenden Zeitgenossen und seinem Vorschlag halte. Falls nicht:
:bindagegen:

Und wenn schon so ein Vorschlag kommt, dann aber bitte richtig!!! Es gibt schließlich jede Menge andere Kleintiere, die noch nicht besteuert sind: Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, dazu noch Guppy, Wellensittich und Co. Und was ist mit den ganzen Ficüssen und Dieffenbachias? Sollen die etwa diskriminiert werden? So gehts nicht, die wollen gefälligst auch alle besteuert werden. :ja: Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, (Wer sollte die ganzen Hausdurchsuchungen machen, die nötig wären?) muß sinnvollerweise eine "Allgemeine Kleintier- und Zimmerpflanzen-Steuer" eingeführt werden. Für den Anfang sollten 300 Euro pro Haushalt reichen.
Und wer jetzt sagt: "Ich habe kein Tier, ich habe keine Zimmerpflanze! Wozu soll ich zahlen? :evil: ", den möchte ich nur daran erinnern, daß bestimmt die eine oder andere Spinne in seiner Wohnung lebt. Und flog da nicht eben eine Mücke durchs Zimmer? :shock:


:shy:
Antworten