Winter

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Winter

Beitrag von jr »

Katzenstraße:
Bild
Schneeschmelze, die Katzen tauen auch auf:
Bild
Tarnfarbe, passend zu tauendem Schnee:
Bild

Bild
Katzen mögen ja gute Nasen haben, aber Schnee ist doch verwirrend. Liegt das Trockenfutter auch nur ein paar Millimeter unter Schneeniveau, dann wird es übersehen. Zumindest bis dieser rote Staubsauger kommt, dem nichts entgeht:
Bild
Wer sagt denn, daß nur Hunde das Pfötchen heben können?
Bild
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Winter

Beitrag von orchidee76 »

Tolle Bilder jr,und die Kommentare sind auch gelungen !
Danke für die schönen Katzenbilder. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Winter

Beitrag von Chiyo »

Ja, auch von mir: Danke!. :wartenrose:

Eine echte Vorstehkatze bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen. :daumen1: Genaugenommen habe ich noch nie eine gesehen. :huh:
Es ist so schön, wenn ins graugetigerte Katzenallerlei ein bißchen bunte Abwechslung kommt. :wub:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Winter

Beitrag von Chiyo »

Bei uns liegt inzwischen auch wieder Schnee und es ist mir geglückt, ein Foto von Spencer auf dem Kirschbaum zu machen, das okay ist.

Bild

Das geht auch noch einigermaßen:
Bild

Alle anderen sind viel zu dunkel. :oops:
Bild

Schnee ist einfach ein wenig zu weiß. :roll:
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Re: Winter

Beitrag von jr »

Jule schaut immer äußerst mißtrauisch und mag es lieber trocken unter den Füßen ...

Bild

... während die (namenlose) rote Vorstehkatze kein Problem mit Schnee hat:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

jr hat geschrieben: (namenlose) rote Vorstehkatze
das solltest Du schleunigst ändern. Rote Katzen heißen üblicherweise "Ginger". Das wäre doch ein hübscher Name, oder?
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Re: Winter

Beitrag von jr »

Sie ist weiter ohne richtigen Namen und wird meistens einfach "die Rote" genannt.
Antworten