Trofu-Spielchen (Fotos)

Gibt es für Lakies einen besseren Spielgefährten als eine Katze?!? Richtig: Zwei Katzen. Oder drei...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Trofu-Spielchen (Fotos)

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Kater Moritz war der Größte. :wub: Er konnte bis 3 zählen und war ein großartiger Torwart, der keinen (Papier)Ball zwischen den (Tür)Pfosten durchließ. Entweder fing er den Ball mit Riesensprüngen in der Luft oder er klatschte ihn ab.
Außerdem apportierte er die Papierbälle mit mehr Begeisterung als so mancher Hund. :wub:

Spencer interessiert sich (fast) nur fürs Fressen, Papierbälle zu fangen würde ihm nicht im Traum einfallen. Aber wenn´s um Trofu geht, entwickelt auch Spencer eine gewisse Geschicklichkeit. :D

Heute hat er Trofufangen gespielt - und ich habe die Kamera gezückt. :D

Weil ich immer noch nicht weiß, wie Quicktime Movies verkleinert werden können, gibt´s leider nur Bilder und kein Movie.


Bild

Spencer wartet darauf, daß ich ihm Trofu zuwerfe.

Er fängt es in der Luft mit seinen beiden Vorderpfoten.
Bild

Bild

Bild

Bild
Gefangen!!

Dann legt er das Trofu auf den Boden
Bild

Bild

Bild

Bild
und frißt es.


Und weil´s so schön war, das Ganze gleich nochmal:

Bild

Bild

Bild


Ein anderes Spiel: Er rennt hinter dem Trofu her und fängt es.

Bild

Bild
Geschafft!

Er nimmt das Trofu in die Pfote und führt es zum Mäulchen - sehr ordentlich.
Bild

Bild

Bild
Er frißt es aus der Pfote.

Bild
Mampf.

Von solchen Spielchen bekommt er nie genug. :D
Bild
"Wann geht´s weiter?"
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Chiyo, ein B u u u u c h ... ! :D :D :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Kein Buch - das L A K I I I E E E F O R U M ! :lachen: :tanzen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ab sofort gibt es auch bewegte Bilder von Spencer und Becky. :tanzen:

Sie sind beide große Baldrianfans. :liebe1:

Hier spielt Becky mit dem Baldrianwurm:

Direktlink


hier Spencer:

Direktlink


:cat2:

PS. Der arme Baldrianwurm hatte übrigens nur ein sehr kurzes Leben: Ich hatte vergessen, ihn wegzuräumen, und so bekam Ellis ihn in ihre Fänge. Merke: Auch Lakies lieben Baldrian. :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

K. hat sich neue Videos von den Katzen gewünscht.

Hier sind sie, allerdings ohne Action: Becky putzt Spencer - das ist alles. :roll:


Direktlink


Direktlink



Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Bild
Becky

Bild
Spencer
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Die beiden auf dem Kirschbaum. Der Baum ist 50 Jahre alt, riesig und viel zu dicht. Er dient eigentlich nur als Schattenspender. Dafür ist er perfekt geeignet - und natürlich als Riesenkratz- und kletterbaum für Spencer und Becky. :D

Bild
Spencer
Bild


Bild
Becky
Bild


beide
Bild
Antworten