Würdevoll gehen ohne Schmerzen und Qualen!

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Würdevoll gehen ohne Schmerzen und Qualen!

Beitrag von orchidee76 »

http://www.qualvolle-einschlaeferung.de/
Wenn Euch Eure Vierbeiner etwas bedeuten dann achtet bitte auf folgendes !!!

Kein T61
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Würdevoll gehen ohne Schmerzen und Qualen!

Beitrag von Chiyo »

Wenn die Tierhalter dabei sind, achten Tierärzte sicherlich darauf, daß die Tiere sanft einschlafen. Und ehrlich gesagt finde ich es selbstverständlich, ein Tier zu begleiten, wenn es eingeschläfert werden muß und bis zuletzt zu halten und zu streicheln. :cry:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Würdevoll gehen ohne Schmerzen und Qualen!

Beitrag von orchidee76 »

Genau da liegt das Problem. Man vertraut dem Tierarzt und ist der Meinung der wird schon das richtige tun ,und genau das geschieht eben nicht wenn man den Bericht gelesen hat.Vertrauen ist gut ,aber Kontrolle wäre in diesem Fall angebracht!
Ich bin gewarnt und lasse mich nicht ver...en,von den Tierärzten!
Die Profitgier der Menschen ist im wahrsten Sinne des Wortes zumBild



Mich hat dieser Bericht heute völlig fertig gemacht.
Antworten