Toby ein Lakie aus den USA !

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Toby ein Lakie aus den USA !

Beitrag von orchidee76 »

Hallo ,

Habe durch Zufall die Tage auf Facebook eine Besitzerin eines Lakie Namens Toby gefunden und ihr Blog ist wirklich sehr unterhaltsam gespikt mit vielen Fotos .
Hier der youtube Channel von ihr .
http://www.youtube.com/user/zomgtoby#p/u/4/1AOBOEMHENk

Über Facbook hier zu finden:
http://www.facebook.com/ZOMGToby

und über Twitter hier :
https://twitter.com/#!/ZOMGTOBY

Viel Spass :winken2:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Toby ein Lakie aus den USA !

Beitrag von orchidee76 »

Hier ein aktuelles Bild von Toby aus den USA ist er nicht süß ?

Bild
lilly
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2009, 19:46
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Toby ein Lakie aus den USA !

Beitrag von lilly »

Na der ist ja mal richtig super! :D

Meine Freundin hat auch so schöne Fotos von Ruby gemacht, ich kann sie nicht einstellen, bin einfach zu doof dafür.....
Ich probiere es heute Abend nochmal...
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2581
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Toby ein Lakie aus den USA !

Beitrag von Chiyo »

Oh ja, Fotos von Ruby - das wär klasse. :tanzen:

Es darf auf keinen Fall an technischen Problemen scheitern, daß wir Deinen kleinen Liebling mal sehen dürfen. :xmas18: Wenn es mit dem Dateianhang Probleme gibt, dann kannst Du die Bilder auch einfach als Mailanhang an mich schicken. :daumen2: Ich lade sie dann auf den Server hoch und schicke Dir den entsprechenden Link zurück. Das geht gaaanz einfach. Mailadresse: fotos(at)lakelandterrier-forum.de
orchidee76 hat geschrieben:Hier ein aktuelles Bild von Toby aus den USA ist er nicht süß ?
ja, zweifellos, Toby ist süß. Aber die kleinen süßen Kürbisse finde ich fast noch süßer. :mrgreen: Der linke erinnert mich irgendwie an meinen Igelball. :liebe1:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1102
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Toby ein Lakie aus den USA !

Beitrag von orchidee76 »

Update
Toby ist im Alter von 17 Jahren und 2 Monaten am 22.09.2019 verstorben .
Ruhe in Frieden !

Hier seine instagram Seite
https://instagram.com/zomgtoby?igshid=1whms4z4wveam
Antworten