Die Suche ergab 292 Treffer

von ronja
29.03.2022, 06:15
Forum: Fotoalbum
Thema: Rylie mein Sonnenschein
Antworten: 9
Zugriffe: 24924

Re: Rylie mein Sonnenschein

Sehr tolle Fotos. Tolle Rasse...habe ich mir damals auch überlegt, aber es ist dann ein Pepe, Welsh geworden.
Polly geht es auch gut.

Und wer ist Bonny.....das habe ich wohl verpasst.

LG an euch alle
Martyna mit Polly
von ronja
29.10.2021, 19:23
Forum: Fotoalbum
Thema: Rylie mein Sonnenschein
Antworten: 9
Zugriffe: 24924

Re: Rylie mein Sonnenschein

Ohhh....wie schön. Ohne Herzenshund geht es einfach nicht. Freu mich für euch. Ich bin mit meiner kleinen Podenca Polly auch sehr glücklich....jetzt 1 Jahr bei uns.
von ronja
30.01.2021, 21:00
Forum: Fotoalbum
Thema: Ronjas Fotoalbum
Antworten: 35
Zugriffe: 42588

Re: Ronjas Fotoalbum

Ronja ist ständig durchs Haus gerannt. Hat dabei auch gehechelt, aber vielleicht auch wegen der Anstrengung. Sie ist nachts auf einmal aufgewacht und ist rumgelaufen....dachte anfangs sie hat Durchfall und muss raus. Am Anfang hat Licht am Körbchen geholfen....dann Hanftropfen....aber nicht lange.
von ronja
25.01.2021, 21:53
Forum: Fotoalbum
Thema: Ronjas Fotoalbum
Antworten: 35
Zugriffe: 42588

Re: Ronjas Fotoalbum

Ja, der Altersprozess ist wirklich schlimm mit anzusehen. Irgendwann geht es nicht mehr...
von ronja
24.01.2021, 22:40
Forum: Fotoalbum
Thema: Ronjas Fotoalbum
Antworten: 35
Zugriffe: 42588

Re: Ronjas Fotoalbum

Sie hatte Merkmale von Demenz, ein schwaches Herz und die Luftröhre verengt. Im Zusammenhang mit der Demenz hatte sie immer mehr Panikattacken....nachts....und dann auch tagsüber.....schlimm.

Was hatte Barney?

LG
von ronja
24.01.2021, 17:23
Forum: Fotoalbum
Thema: Orchidee76 stellt Ihren Liebling "Barney"vor.
Antworten: 87
Zugriffe: 156845

Re: Orchidee76 stellt Ihren Liebling "Barney"vor.

Liebe Orchidee,

Ein herzliches Beileid und ein gutes Gehen wünsche ich dir von Herzen.

LG
von ronja
15.11.2020, 08:33
Forum: Fotoalbum
Thema: Ronjas Fotoalbum
Antworten: 35
Zugriffe: 42588

Re: Ronjas Fotoalbum

Liebe Forummitglieder, Das wird mein letzter Beitrag. Und der fällt sehr schwer. Wir mussten unsere Ronja im Juli nach langer Krankheit verabschieden. Pepe, ihr ungarischer Begleiter aus dem Tierschutz, Welsh Terrier, hat uns letzten November wegen eines Tumors verlassen. Wir haben beide eingeäscher...
von ronja
25.08.2017, 09:09
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Ronjas Geschwister
Antworten: 3
Zugriffe: 10725

Ronjas Geschwister

Hallo ihr Lieben Melde mich mal wieder nach langer Zeit. Wie geht es euch? Was machen die bald 11jahrigen Lakies? Meine Ronja hat sich schon verändert. Geht abends nicht gerne raus und manchmal dreht sie mittags einfach nach denersten Metern. Pepe, mein Welsh, ist noch total fit und wurde wie jetzt ...
von ronja
08.10.2016, 10:16
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bloß nicht Gassi
Antworten: 5
Zugriffe: 18795

Re: Bloß nicht Gassi

Hallo Lilly Und wie geht es euch jetzt. Hat sie das immer wieder? Wenn Ronja an den Strand fährt oder irgendwo anders hin dann ist sie nicht so lustlos. Das fing langsam damit an...Dass sie in einen Park nicht wollte. Gestern hat sie das morgensgasse ausgelassen und ist dann erst nach der Arbeit um ...
von ronja
04.10.2016, 17:08
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Ist 10 Jahre schon sooo alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 11258

Ist 10 Jahre schon sooo alt?

Hallo an alle und vor allem AssindiasGeschwister Schreibe hier kurz da ich mir etwas Sorgen mache. Ronja geht nicht gerne raus. Immer wieder lässt sie Spaziergängen aus oder will nach ein paar Metern wieder zurück. Vor dem Urlaub war sie beim Arzt wegen Impfung. Angeblich alles ok. Das eine Auge ist...
von ronja
22.11.2011, 16:43
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Kot anderer Hunde fressen
Antworten: 9
Zugriffe: 21122

Re: Kot anderer Hunde fressen

hmm, rechtzeitig ist einfach das Problem, da es ja im Gras ersteinmal nicht sichtbar ist und auch ander Leine war es nicht schnell genug - deshalb habe ich keine Ahnung - Pferdeäpfel und hinschmeißen habe ich auch mit rechtzeitigen Verbot abgestellt, aber Hunde und hier auch vielleicht Katzenkot ist...
von ronja
21.11.2011, 21:14
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Kot anderer Hunde fressen
Antworten: 9
Zugriffe: 21122

Kot anderer Hunde fressen

Hallo ihr Lieben, habe ein ekliges Thema, seit dem Umzug aufs Land frisst meine Welshmix Hundekot. Dass er verfressen ist, ist ja bekannt und bei Kaninchenkötteln o.ä. lässt sich das ja mit dem Jagdhundgen erklären, auch das wälzen in Ekelgeruch im Wald, aber das??? Er hat wieder abgenommen und ist ...
von ronja
21.09.2011, 22:33
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird - Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 23351

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird - Diskussion

Also, ich zahle 20 Euro beim Friseur, nur Strähnchen und der Rest sind teuer, ich meinte ja auch nicht die Firma, denn die verdient ja mit mit ich sagte, überlege mal was du selbst verdienst oder wieviel ein Handwerker bekommt...nicht die Firma, die ja noch Verwaltung, Chef und andere andere Stellen...
von ronja
18.09.2011, 23:29
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Milben
Antworten: 5
Zugriffe: 12526

Re: Milben

Danke!!! Wir werden es jetzt mal mit der Salbe versuchen und dann mit dem Salz, wenn es etwas abgeklungen ist. :D :nichtwuerdig:
von ronja
18.09.2011, 23:27
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird - Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 23351

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Ich finde die Preise beim Hundefrisör mehr als fair. 50 - 60 Euro für 3 Stunden Trimmen - da kann man doch wirklich nichts dagegen sagen. Ich frage mich da eher, wie die Frisörin davon leben kann - bei den ganzen Unkosten, die sie hat. Daß Schneiden im Verhältnis teurer ist als Trimmen, ist einleuc...