Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul
09.02.2021, 19:57
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Juckreiz
Antworten: 6
Zugriffe: 19761

Re: Juckreiz

Hallo Orchidee76
Das mit dem Foto werd ich machen.
Muss mich da mal rein arbeiten

Lg Paul
von Paul
08.02.2021, 10:40
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Juckreiz
Antworten: 6
Zugriffe: 19761

Re: Juckreiz

Hallo Orchidee 76, Vielen lieben Dank für deine Hinweise. Unserem Luke geht es besser.Wir haben Blut untersuchen lassen,war alles ok.Das Futter bekommt er von Wolfsblut . Nach ca 4 Wochen wurde es besser.Habe ihn nochmal trimmen lassen und es kam einiges an totem Haar raus , was auch zum Juckreiz fü...
von Paul
12.01.2021, 12:38
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Juckreiz
Antworten: 6
Zugriffe: 19761

Re: Juckreiz

Hallo Chiyo, Viele lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ja auf Flöhe und co wurde er beim DOC untersucht.Da war nichts.Futter haben wir auf Anraten vom Doc auf Wolfsblut umgestellt. 2 bis 3 mal in der Woche wird er gekämmt.Alle 3 Monate wird er getrimmt (gezupft).Die Frisörin darf auch momentan...
von Paul
08.01.2021, 16:02
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Juckreiz
Antworten: 6
Zugriffe: 19761

Juckreiz

Hallo ich bin neu hier. Sollte ich etwas falsch machen , so sagt mir das bitte. Also mein Lacki ist nun 10 Monate alt. Er beißt oder knabbert sehr oft an sich rum.ich habe ihn mit einem Shampoo vom Tierarzt gewaschen aber es wird nicht besser. Auch das Futter habe vor längerer Zeit umgestellt.Hoffe ...