Die Suche ergab 9 Treffer

von EinfachIch81
08.06.2018, 09:09
Forum: Links
Thema: Hunde und Sommerhitze
Antworten: 0
Zugriffe: 16131

Hunde und Sommerhitze

Jedes Jahr aufs Neue wieder wichtig: Hunde und Sommerhitze Ich habe gestern schon wieder auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ein Auto in der prallen Sonne gesehen, in dem eine Bulldogge schmorte. Ich habe den Besitzer über das Nummernschild ausrufen lassen. Er war nicht erfreut - was eine sehr höflich...
von EinfachIch81
31.05.2018, 22:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Pucki und Solli
Antworten: 9
Zugriffe: 18360

Re: Pucki und Solli

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Pucki :(
von EinfachIch81
29.05.2018, 22:29
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bloß nicht Gassi
Antworten: 5
Zugriffe: 18858

Re: Bloß nicht Gassi

Und wie geht es den Ruby jetzt? Geht er gerne spazieren? Wie fühlt er sich?
von EinfachIch81
28.05.2018, 22:33
Forum: Medien
Thema: Super lustiges Video
Antworten: 3
Zugriffe: 25737

Re: Super lustiges Video

Sehr lustig! :balloons:
Das Leben mit dem Hund bringt immer was Schönes und Lustiges :lol:
von EinfachIch81
28.05.2018, 22:31
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67389

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Es ist wirklich großes Glück einen guten Meister zu finden. Gott sei dank haben wir ihn in Konstanz gefunden und sind sehr zufrieden :P
von EinfachIch81
28.05.2018, 22:23
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Befehle wie Sitz und Bleib funktionieren nicht!?
Antworten: 2
Zugriffe: 14177

Re: Befehle wie Sitz und Bleib funktionieren nicht!?

Ich hatte das gleiche Problem, als mein Hund noch jung war. Jetzt ist es besser geworden. Meiner Meinung nach, brauchst du jetzt keine Sorgen machen, wenn der Hund noch jung ist.
von EinfachIch81
26.05.2018, 22:29
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Hund und Schlaf
Antworten: 0
Zugriffe: 10618

Hund und Schlaf

Wie viel Schlaf/Ruhe braucht ihrHund?
von EinfachIch81
26.05.2018, 22:28
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Wie viel Bewegung braucht ihr Hund?
Antworten: 0
Zugriffe: 10583

Wie viel Bewegung braucht ihr Hund?

Wie viel Zeit verbringt ihr Hund draußen?
von EinfachIch81
25.05.2018, 22:49
Forum: Fotoalbum
Thema: Zur Abwechslung mal Katzenfotos
Antworten: 34
Zugriffe: 58939

Re: Zur Abwechslung mal Katzenfotos

K640_becky-DSCN6410.JPG noch mehr Fotos "Becky auf dem Kratzbaum" - ohne Hängematte. Das Dumme an den Kameras mit Zoom ist, daß die Katze bei der falschen Brennweitenwahl etwas merkwürdig aussieht. Das Gute daran, daß Becky so niedlich ist, daß sie trotzdem süß aussieht - meiner bescheidenen Meinun...