Die Suche ergab 6 Treffer

von Reimirid
28.02.2018, 14:44
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Befehle wie Sitz und Bleib funktionieren nicht!?
Antworten: 2
Zugriffe: 14182

Befehle wie Sitz und Bleib funktionieren nicht!?

Hallöchen Zusammen, ich muss mich nun einfach mal an euch wenden, da ich persönlich nicht mehr weiterkomme. Mein kleiner Baal will einfach nicht so wie ich es gerne möchte. Er ist im Grund genommen schon wirklich gut erzogen. Er bellt nicht viel und ist sehr nett zu fremden Menschen. Gleichzeitig is...
von Reimirid
15.02.2018, 23:34
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Schleppleine
Antworten: 17
Zugriffe: 51772

Re: Schleppleine

Ich bin der Meinung eine Schleppleine ist eher für Hunde gedacht, die nicht an der normalen Leine laufen können. Es soll ja solche Hunde geben, die kontinuierlich ziehen und nicht bei Fuß laufen können. Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.
von Reimirid
15.02.2018, 12:50
Forum: Medien
Thema: Super lustiges Video
Antworten: 3
Zugriffe: 25742

Re: Super lustiges Video

Sehr gut :D Manchmal stelle ich mir sowas vor, wenn ich mit meinem kleinen spazieren gehen. Würde zu gerne wissen was in ihrem Kopf los ist :D
von Reimirid
14.02.2018, 17:11
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Zecken
Antworten: 18
Zugriffe: 41556

Re: Zecken

Bevor du deine kleinen irgendwelche tropfen verabreichst, versuch es doch lieber mit dem Halsband.. Ich traue solchen Medikamenten nicht immer :(
von Reimirid
14.02.2018, 16:34
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bloß nicht Gassi
Antworten: 5
Zugriffe: 18865

Re: Bloß nicht Gassi

Vielleicht ist es Herzschmerz? Die große liebe hat ihn zum Valentinstag versetzt, weshalb dein Lakie jetzt nur noch an anderen Orten spazieren geht :)
von Reimirid
13.02.2018, 16:40
Forum: Dies und das
Thema: Wer hat Wetten dass gesehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8766

Re: Wer hat Wetten dass gesehen?

Wetten Dass..? War damals wirklich cool :).. Seit dem schicksalhaften Tag..