Die Suche ergab 2 Treffer

von Mussai
26.09.2017, 20:10
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Heiß auf Schokolade
Antworten: 1
Zugriffe: 8384

Re: Heiß auf Schokolade

Wahrscheinlich frisst sie - genau wie meine Hündin - einfach alles. Dass Kakao in höchstem Maße giftig für Hunde ist, brauche ich ja nicht weiter ausführen. Es gibt natürlich auch Tricks zum Abgewöhnen von verbotenem Fressen, aber ehrlich gesagt halte ich da nicht so viel von. Alles schon probiert -...
von Mussai
26.09.2017, 20:06
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Stiftung Warentest und die Testergebnisse von Hundefutter
Antworten: 1
Zugriffe: 7351

Stiftung Warentest und die Testergebnisse von Hundefutter

Wer kann dazu was sagen? https://alles-fuer-den-hund.com/hundefutter-stiftung-warentest/ Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, dass ich immer Vitacomplete von EDEKA füttere. Es war halt Testsieger und ich vertraue der Stiftung Warentest. Sie ist ja unabhängig und macht professionelle Tests im Labor mi...