Die Suche ergab 4 Treffer

von lizlo
14.10.2013, 15:11
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67685

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Obwohl der Thread nun einige Zeit geruht hat, versuche ich trotzdem mein Glück in Sachen Eigenwerbung ;) Ich trimme ebenfalls Lakies komplett mit der Hand bzw. mit dem Trimm-Messer, der Terrier wird also nicht geschoren oder geschnitten ;). Ich selbst bin Tochter von zwei Lakie Züchtern, studiere u...
von lizlo
22.08.2013, 14:31
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67685

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Hi!
ja, die Zeiten ändern sich :D aber keine Sorge, manchmal fühle ich mich schon jetzt alt ;)

Liebe Grüße auch von mir :)
von lizlo
12.08.2013, 02:18
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67685

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

@orchidee76:

Deine Annahme ist richtig, ich bin die Tochter von Frau Delventhal ;)
Ich studiere in Mainz an der JGU und habe eine Wohnung in Mainz-Kostheim, trimme also in meinem Arbeitszimmer, Trimmtisch hatten wir noch im Keller :P
Achja, mein vollstädiger Name ist Liz Lonsdale :)
von lizlo
09.08.2013, 03:17
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67685

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Obwohl der Thread nun einige Zeit geruht hat, versuche ich trotzdem mein Glück in Sachen Eigenwerbung ;) Ich trimme ebenfalls Lakies komplett mit der Hand bzw. mit dem Trimm-Messer, der Terrier wird also nicht geschoren oder geschnitten ;). Ich selbst bin Tochter von zwei Lakie Züchtern, studiere un...