Die Suche ergab 118 Treffer

von Bamse
06.04.2016, 20:18
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bamse verfärbt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 12080

Re: Bamse verfärbt sich

Also mich stört die Verfärbung auch nicht. Ist mir nur aufgefallen in letzter Zeit. Habe auch schon Bilder von Lakies gesehen, die bräulich um die Schnauze sind. Dachte nur, das es vielleicht was mit dem Alter zu tun hat. Werde jedenfalls nichts dagegen unternehmen, da es ihm bestens geht und er ker...
von Bamse
03.04.2016, 11:27
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bamse verfärbt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 12080

Bamse verfärbt sich

Hallo, habe nach langer Zeit auch mal wieder ins Forum geschaut.Ist ja echt still hier. Habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, das sich Bamse etwas verfärbt. Rund um die Schnauze wird sein Fell langsam immer dunkler( etwas rötlich) und auch an seinem "Piephahn". Erst dachte ich es kommt vom Fress...
von Bamse
19.08.2014, 21:17
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Mal wieder was von Bamse
Antworten: 3
Zugriffe: 18215

Re: Mal wieder was von Bamse

Also ich hatte auch viele Bedenken vorher, ob ich es machen lassen soll oder nicht. Eine Garantie, wie es sich bei deinem Hund auswirkt, kann dir keiner geben. Ein kleines Restrisiko bleibt immer. Ich habe mich letzendlich dazu entschieden, um zu sehen, ob sich sein Verhalten gegenüber anderen Hunde...
von Bamse
13.08.2014, 20:42
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Mal wieder was von Bamse
Antworten: 3
Zugriffe: 18215

Mal wieder was von Bamse

Hallo Ihr Lieben, muss mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Ich muss gestehen, das ich, seit ich bei Facebook bin, nur noch selten im Forum bin. Allerdings ist es hier auch seit Monaten sehr still geworden. Seit ca. 6 Wochen hat Bamse einen Kastationschip, allerdings ohne sichtbaren Erfolg....
von Bamse
22.02.2014, 20:59
Forum: Fragen, Kritik & Ideen
Thema: Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 19790

Re: Anmeldung

Also irgendwie finde ich diesen Cache nicht. Finde unter Einstellungen nicht die Option "erweitert". :weinen2:
von Bamse
17.02.2014, 20:09
Forum: Fragen, Kritik & Ideen
Thema: Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 19790

Re: Anmeldung

Hei Chiyo,
Habe wieder das gleiche Problem mit der Anmeldung. Klappt nicht automatisch, obwohl ich mich beim Verlassen nicht abmelde.

LG Steffi und Bamse
von Bamse
05.12.2013, 23:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Schöne Adventszeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 10579

Re: Schöne Adventszeit!

Bamse beim Fotoshooting. Er hält immer ganz still.
400x601-huntsman2 (1 von 1)-3.jpg
400x601-huntsman2 (1 von 1)-3.jpg (208.27 KiB) 11043 mal betrachtet
von Bamse
01.12.2013, 19:05
Forum: Fotoalbum
Thema: Schöne Adventszeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 10579

Schöne Adventszeit!

Bamse wünscht allen eine schöne Adventszeit.
400x286-1 DSC00514.jpg
400x286-1 DSC00514.jpg (84.77 KiB) 11046 mal betrachtet
von Bamse
26.11.2013, 21:24
Forum: Fotoalbum
Thema: Bamse- Champion
Antworten: 2
Zugriffe: 9201

Re: Bamse- Champion

Ich bin dem Zufall, der uns Bamse gebracht hat sehr dankbar. Er ist ein liebenswerter kleiner Kerl und hat unser Herz im Sturm erobert. Vorher hatte ich von Lakeland-Terriern noch nie etwas gehört. Nun hat er unser Leben völlig umgekrempelt. Er braucht viel Beschäftigung und bekommt jede Menge Strei...
von Bamse
25.11.2013, 21:12
Forum: Fotoalbum
Thema: Bamse- Champion
Antworten: 2
Zugriffe: 9201

Bamse- Champion

Haben mal alle Schleifen und Pokale von Bamse fotografiert. Hatten wir vorher noch nie komplett ausgepackt. Haben heute erst gesehen, wieviele Preise er bei seinen Ausstellungen vorher überall abgeräumt hat.( Norwegen,Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Holland, Deutschland) Da weisst du ja,liebe...
von Bamse
22.11.2013, 19:48
Forum: Fotoalbum
Thema: Bamse allein zu Haus
Antworten: 0
Zugriffe: 11706

Bamse allein zu Haus

Nach monatelanger Zwangspause von meinem Mann( krank geschrieben mit einer schlimmen Entzündung im rechten Arm), geht er nun wieder arbeiten. Für Bamse bedeutet das, das er nun auch mal 1 oder 2 Tage tagsüber allein bleiben muss. Glücklicherweise arbeite ich verschiedene Schichten im Laufe der Woche...
von Bamse
01.11.2013, 22:51
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Facebook
Antworten: 6
Zugriffe: 15212

Re: Facebook

Also ich bin erst seit kurzem bei FB und hier im Forum auch weiterhin aktiv. Allerdings sind es meist nur 3 oder 4 Mitglieder, die mal antworten. Eigentlich schade, hatte mir mehr davon versprochen,als ich mich vor etwa 1 Jahr hier angemeldet habe.
LG Steffi und Bamse
von Bamse
21.10.2013, 21:23
Forum: Fotoalbum
Thema: beste Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 13540

Re: beste Freunde

Bamse kann mit allen, nur nicht mit anderen Rüden. Die Hundeschule hat in dieser Beziehung nichts gebracht, leider. Neulich waren wir mit ihm unterwegs, ohne Leine. Es war sehr früh und es hat geregnet. Haben nicht mit anderen Hundebesitzern gerechnet. Plötzlich tauchte ein Mann mit angeleintem Hund...
von Bamse
20.10.2013, 21:56
Forum: Fotoalbum
Thema: beste Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 13540

Re: beste Freunde

Ich glaube Bamse war schneller. Dafür überlässt er Merlin sein Hundebett. Ich hoffe immer, das sie mal zusammen drin liegen, aber bisher leider nicht. Aber auf der Chouch liegen sie zusammen.
600x359-IMAG0190.jpg
600x359-IMAG0190.jpg (246.97 KiB) 14051 mal betrachtet
von Bamse
19.10.2013, 20:54
Forum: Fotoalbum
Thema: beste Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 13540

beste Freunde

Von wegen wie Hund und Katze!
Von wegen wie Hund und Katze!
Bamse`s Freund Merlin
Bamse`s Freund Merlin