Die Suche ergab 5 Treffer

von landinelo
05.01.2012, 16:14
Forum: Katzen und anderes Getier
Thema: Ein kleines Geschenk für den Menschen (Katzengeschichten)
Antworten: 72
Zugriffe: 166732

Re: Ein kleines Geschenk für den Menschen (Katzengeschichten)

Die Geschichte mir der Amsel ist ja wirklich nett. Finde es auch sehr witzig, dass Frau Amsel nicht aufgehört hat zu zetern. Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, als meine Frau und ich gerade mit dem Hausbau beschäftigt waren, haben wir auch eines Tages ein leises piepsen aus dem Keller vernom...
von landinelo
04.01.2012, 13:41
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: "Beißt der?"
Antworten: 2
Zugriffe: 9435

Re: "Beißt der?"

"aber Tiere sind immer bis zu einem gewissen Grad unberechenbar" das könnte man über so manchen Zweibeiner aber auch sagen. :P Ich glaub nur bei Bedrohung, dazu kam es jedenfalls noch nie.
von landinelo
04.01.2012, 13:36
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Kot anderer Hunde fressen
Antworten: 9
Zugriffe: 21256

Re: Kot anderer Hunde fressen

Hab immer gerufen "NEIN, AUS, PFUI" und wenn nötig sogar versucht, dass er es wieder ausspuckt, es hat aber nicht schlimme Nachwirkungen wie Gras, das hat er ab und zu auch mal wieder erbrochen.... Hat dann aber damit aufgehört.
von landinelo
04.01.2012, 13:33
Forum: Dies und das
Thema: Fliegenhasserthread
Antworten: 6
Zugriffe: 14102

Re: Fliegenhasserthread

Ich hätte gar nicht gewusst, dass die Beißen können. Stören mich nur im Sommer wenn man draußen im Garten sitzt und irgendwas essen will. Sind aber immer noch angenehmer als Wespen oder Bienen, oder diese riesen Viecher da, Hornißen!
von landinelo
04.01.2012, 13:26
Forum: Dies und das
Thema: Die Brille im allgemeinen und im besonderen
Antworten: 7
Zugriffe: 14779

Re: Die Brille im allgemeinen und im besonderen

Muss ich eher selten suchen, hab sie ja meistens auf, oder halt Kontaktlinsen, da ich immer entweder oder brauche, ergibt sich das Problem nicht, aber wenn Sie einer nur zum lesen braucht, könnte ich mir vorstellen, dass ich auch die ganze Zeit danach suchen müsste.