Die Suche ergab 114 Treffer

von Sunnii
05.12.2020, 17:24
Forum: Fotoalbum
Thema: Ronjas Fotoalbum
Antworten: 35
Zugriffe: 42574

Re: Ronjas Fotoalbum

Ach du meine Güte. Das ist sehr traurig zu lesen und es tut mir sehr leid. Habe gar nicht gewusst, dass ronja krank war. Kann verstehen, dass du sehr traurig bist. Ich hoffe dein neuer Begleiter hilft dir in dieser Zeit. Wünsche dir alles gute und sende Liebe Grüße. ..
von Sunnii
14.04.2019, 19:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Miekelchen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 11256

Re: Miekelchen ...

Oh je, da ist jemand ganz schön gealtert. Schon traurig, wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch ein Welpe und junger Hüpfer und auf einmal ein ziemlicher Senior mit dem ein oder anderen Wehwechen.
von Sunnii
28.04.2018, 21:25
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Ronjas Geschwister
Antworten: 3
Zugriffe: 10724

Re: Ronjas Geschwister

Ja. Alle okay. :D :D
von Sunnii
08.02.2018, 21:46
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Ronjas Geschwister
Antworten: 3
Zugriffe: 10724

Re: Ronjas Geschwister

Hallo,

unsere Leila ist noch recht fit. Hat ein wenig grauen Star. Leider mussten wir ihr gestern eine Geschwulst wegnehmen lassen. Und hoffen jetzt, dass es gutartig war.
von Sunnii
01.11.2016, 16:42
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Ist 10 Jahre schon sooo alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 11255

Re: Ist 10 Jahre schon sooo alt?

Vielleicht hat sie grauen Star. Das ist mir bei Leila mal gesagt worden, wobei wir nicht das Gefühl haben, dass sie schlecht sieht. Allerdings denke ich, fällt das beim Hund nicht so auf, sie liest ja keine Zeitung. vor dem Sommer hatte Leila etwas Probleme mit einer Pfote. Seitdem geben wir Luposan...
von Sunnii
21.06.2013, 22:08
Forum: Fotoalbum
Thema: Bamse macht Ferien
Antworten: 7
Zugriffe: 15399

Re: Bamse macht Ferien

Das Bamse keinen Jagdtrieb hat, ist ja cool. Undenkbar bei Leila. Ein Hase oder was Größeres und sie wäre weg. Die Hütte ist super, soviel Auslauf für Bamse und wie er seine Runden dreht. Müsst ihr alles mitnehmen zur Hütte, Lebensmittel und Getränke? Das sieht ja wirklich total idylisch dort aus. L...
von Sunnii
20.06.2013, 20:49
Forum: Fotoalbum
Thema: Bamse macht Ferien
Antworten: 7
Zugriffe: 15399

Re: Bamse macht Ferien

Wir fahren in ein paar wochen in die niederlande. haben da ein haus mit garten. leila genießt das immer sehr. auch die ausflüge am strand sind leilas ding, obwohl sie nicht ins wasser geht, d.h. nur bis zum bauch. wie sieht es denn bei euch in den waldungen mit zecken aus? Viele grüße, Anja mit Leila
von Sunnii
16.06.2013, 13:03
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bamse war beim Frisör
Antworten: 7
Zugriffe: 18825

Re: Bamse war beim Frisör

Leila war gestern beim Trimmen. Jetzt sieht sie wieder aus wie ein Lakie und nicht wie Lumpi. :lol:
von Sunnii
15.05.2013, 21:15
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Lakie-Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 9776

Re: Lakie-Buch

Hallo, das buch ist wirklich empfehlenswert. habe es vor ein paar jahren gelesen.
schön ist auch das lakelandterrier buch "Danny wird zum clickerhund".
das ist richtig amüsant.

lg anja mit leila
von Sunnii
13.11.2012, 21:51
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hartnäckige Flecken im Fell
Antworten: 3
Zugriffe: 10596

Re: Hartnäckige Flecken im Fell

Vom Himmel gefallen...
von Sunnii
28.10.2012, 21:05
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Magenprobleme beim Lakie !
Antworten: 14
Zugriffe: 32431

Re: Magenprobleme beim Lakie !

Hallo,

ich kenne nur den Tipp ein Stück Brot oder Zwieback geben. Wie äußert sich das denn bei Barney? Kaut er verstärkt, ohne Futter im Maul?
von Sunnii
20.10.2012, 15:07
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier")
Antworten: 53
Zugriffe: 89361

Re: Leinenaggression (von "kein Lakie-sondern ein Welsh- Terrier

Hallo Steffi, dein bamse scheint sehr gut erzogen zu sein. eine fischfrikadelle wäre für leila das größte. spielzeug ist schwierig bei ihr. sie liebt ihren futterbeutel, den holt sie sogar aus frauchens handtasche raus. ansonsten kann man ihr draußen mit normalen spielzeug keinen gefallen tun. sie l...
von Sunnii
17.10.2012, 21:42
Forum: Dies und das
Thema: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629
Antworten: 9
Zugriffe: 18652

Re: Hundedieb/e in Neu Wulstorf 21629

Ich stimme dir zu Orchidee. Glaube auch kein Wort. Und übrigens.

Sowas schreibt man nicht, wenn es nicht zu 100% die Wahrheit ist.
von Sunnii
13.10.2012, 10:39
Forum: Fotoalbum
Thema: Herbst
Antworten: 11
Zugriffe: 18519

Re: Herbst

Superschöne Aufnahmen von ruby. so eine collage würde ich wohl nicht hinkriegen. :(
von Sunnii
08.10.2012, 20:41
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Trimmfehler die weh tun !
Antworten: 14
Zugriffe: 28845

Re: Trimmfehler die weh tun !

Hallo Orchidee, geh da nochmal hin und rede mit der Dame persönlich. Die darf nicht ungestraft davon kommen. Der arme Barney , wie geht es ihm mittlerweile? Und die Tierärztin scheint einen Schatten zu haben. Sie ist für das Wohl der Tiere verantwortlich, ganz gleich ob sie die Dame kennt oder nicht...