Die Suche ergab 3 Treffer

von scoty
10.05.2010, 15:56
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Leine mag ich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 16178

Re: Leine mag ich nicht

ja ja, Lakies sind Supermerker!!! Das Problem Leine besteht für Dusty nicht mehr, juhee!!! Jetzt reisst er natürlich an der Leine wie ein Verrückter - war ja klar... Nun, dieses Problemchen werden wir in der Welpengruppe noch angehen. Andere Frage: Schmollen Lakies??? hi hi. Ich war gestern einige S...
von scoty
04.05.2010, 18:22
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Leine mag ich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 16178

Re: Leine mag ich nicht

:pokal: SUPER!!! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe gestern noch einen Klicker gekauft. (ich bin geräuschkulissenmässig eher talentfrei). Heute habe ich mit Dusty den ganzen Tag immer wieder geübt - natürlich drinnen, draussen ist ja Sauwetter... Der schlaue Kerl hat das Prinzip so...
von scoty
03.05.2010, 14:54
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Leine mag ich nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 16178

Leine mag ich nicht

Hallo Lakeland-Freunde Bin ich froh gibt es dieses Forum. In meiner näheren Umgebung hat noch nie jemand etwas von einem Lakeland-Terrier gehört!!! Ich bin neu hier und stolze Besitzerin eines Lakie-Rüden von knapp 12 Wochen. Ein lieber kleiner Kerl - meistens... Nur etwas bringt mich zur Weissglut,...