Die Suche ergab 3 Treffer

von terrier1968
04.05.2010, 18:04
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Welpenkauf
Antworten: 28
Zugriffe: 42151

Re: Welpenkauf

Kann mir jetzt irgendjemand einen oder mehre Züchter nennen wo ich mich mal umschauen kann. Und Leute seits euch bewusst dass ihr alle eigentlich einen "Jagdhund " an der Leine führt. Leider wird sehr oft von den Züchtern vergessen dass Sie eine enorme Verantwortung haben. Und nicht nur Kohle machen...
von terrier1968
30.04.2010, 16:45
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Welpenkauf
Antworten: 28
Zugriffe: 42151

Re: Welpenkauf

ich suche einen gesunden wesensfesten lakie der mit mir als team auf die jagd geht.
ich habe schon hervorragende lakies gesehen allerdings alle ohne papiere aus dem osten europas
wmh sep
von terrier1968
23.04.2010, 11:22
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Welpenkauf
Antworten: 28
Zugriffe: 42151

Welpenkauf

kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich einen lakie für die jagd herbekomme.
wmh sep