Die Suche ergab 5 Treffer

von Danny
02.06.2009, 17:52
Forum: Dies und das
Thema: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19567

Re:

ja das hast du verdammt recht,aber dafür hat man ein ziel (wunsch) vor augen.. wer hat heut noch groß wünsche,wo man doch mittlerweile alles finanzieren und abwracken kann :D^^ diese art der wünsche werden doch ruck zuck umgesetzt. aber meiner muss noch warten :) ist am besten so... schönen abend no...
von Danny
01.06.2009, 13:42
Forum: Dies und das
Thema: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19567

Re: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?

@ronja, vielen dank für die nette ergänzung :) das ich wenn dann einen lakie möchte ist sicher... ich bin mir nur immernoch nicht richtig sicher wie ich das unter einen hut bekomme,vielleicht könnten die großeltern meiner freundin den hund morgens bzw solange ich an der arbeit oder meine freundin in...
von Danny
31.05.2009, 17:10
Forum: Dies und das
Thema: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19567

Re:

@Chiyo: super beantwortet muss ich echt sagen : )top ja mit dem welpen haste recht,aber ich bin so hundebekloppt das ich auch liebendgern die sauerei wegmachen würde :D und was die mit dem bieten angeht,haste genau ins schwarze getroffen, hatte ich vergessen zu erwähnen das ich das ebenso sehe,das i...
von Danny
31.05.2009, 12:38
Forum: Dies und das
Thema: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19567

Re:

hi und einen schönen pfingstsonntag :) ich freue mich schonmal sehr über die antworten von euch :) danke jetzt weiss ich ja schonmal eine grobe richtung das ist schonmal was womit ich was anfangen kann,ich werde natürlich mich auch nochmal bei verschiedenen züchtern umhören wie die preise so sind :)...
von Danny
30.05.2009, 21:43
Forum: Dies und das
Thema: was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19567

was kostet im schnitt ein lakiewelpe ?

hallo,ich würde gerne wissen was ein lakie welpe (rüde) so kostet wenn vielleicht auch kein züchter unter euch ist,aber ihr müsst eure schätze ja auch irgendwann gekauft haben :) für die einen ist es vielleicht eine blöde frage,aber mich würde das schon interessieren ob ich mir meinen wunsch irgendw...