Die Suche ergab 63 Treffer

von Cosmo
21.01.2011, 23:09
Forum: Fotoalbum
Thema: Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 30580

Re: Winter

Cosmo2011.jpg
Juhu Schnee...... Cosmo wird Ende März 2011 auch schon 2 J. alt. Wie die Zeit vergeht!
von Cosmo
17.12.2010, 20:37
Forum: Fotoalbum
Thema: Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 30580

Re: Winter

Cosmofor.jpg
Cosmofor.jpg (34.17 KiB) 22677 mal betrachtet
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner ganz schöne Festtage! liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
von Cosmo
26.11.2010, 17:26
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Wintermantel
Antworten: 12
Zugriffe: 25930

Re: Wintermantel

Hallo also bei uns gab es jetzt ein Modell der Marke "eisbär" :lol: die sind nicht so teuer. Bei uns ist es halt so dass wir in dieser Jahreszeit viel an Anlässe gehen. Wie schon geschrieben zum Samichlaus in den Wald etc. da würde sich Sohnemann bedanken wenn er nach 10 Min. wieder gehen müsste. Un...
von Cosmo
25.11.2010, 22:27
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Wintermantel
Antworten: 12
Zugriffe: 25930

Wintermantel

Hallo tragen eure Lakies Wintermäntel? Cosmo begint schon jetzt zu frieren und weil wir am Sonntag einen Samichlausbesuch im Wald planen, habe ich ihm heute einen "Wintermantel" gekauft. Werde ihn ihm nach dem Laufen anziehen wenn er warten muss. Bin gespannt über eure Meinungen. Fand es früher imme...
von Cosmo
10.10.2010, 20:20
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Hallo, ja, ich glaube die Wirkung setzt langsam ein. Auch in der Hundeschule war es wieder sehr gut mit Cosmo. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Jetzt hat er aber seit 3 Tagen rote Schwielen an der einen Seite von den Lefzen und ein bischen von seiner Nase ist auch betroffen, habe sowas noch nie...
von Cosmo
03.10.2010, 18:57
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Hallo melde mich mal mit einem Kurzbericht. Also Cosmo hat jetzt seit 10 Tagen diesen Kastrationschip, wir wurden vom Tierarzt vorgewarnt dass es in den ersten 2 Wochen zu einem "Hormonschub" kommen kann. Tja, hoffte dass es bei uns nicht passiert, aber du meine Güte, im Moment tut Cosmo mir fast le...
von Cosmo
21.09.2010, 18:00
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! tut gut die verschiedenen Meinungen zu hören und da Lakies bei uns sehr selten sind, kenne ich niemanden der sich mit der Rasse auch etwas auskennt. Also die Tierärzte sind natürlich sofort dafür zu kastrieren, sei ein rutine Eingriff und werde so oft gemacht ...
von Cosmo
21.09.2010, 15:35
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Also Cosmo ist 18 Mt. alt. Das Hauptproblem bei ihm ist dass er Hündinnen regelrecht am Hintern klebt ob sie läufig sind oder nicht. Auch schnüffelt er beim Spazieren nur noch rum und leckt das Gras und die Blätter ab. Mit dem Markieren kann ich leben, auch dass der Gehorsam nicht so toll ist in let...
von Cosmo
21.09.2010, 10:31
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Hallo Chiyo, habe ich auch so gedacht, nach ausführlichen Infos und Gesprächen mit 2 Tierärzten bin ich abe davo ab gekommen. Erstens fehlen im Moment noch die Erfahrungen, es gibt davon einige Nebenwirkungen. Viele Hunde bekommen Ekzeme etc. der Hormon-Chip "soll"sich langsam auflösen.... Das Verha...
von Cosmo
20.09.2010, 17:52
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: wer hat einen Rüden
Antworten: 19
Zugriffe: 38164

Re: wer hat einen Rüden

Hallo ihr Lieben jetzt sieht es wirklich langsam so aus das Cosmo kastriert wird :cry: er hat ein wirklich ausgeprägtes Dominiergehabe, will bei jedem Hund aufsteigen (sogar bei Rüden), heute ist er einem Weibchen hinterher :evil: auch ist er beim Spaziergang die ganze Zeit mit der Nase am Boden sch...
von Cosmo
10.09.2010, 13:09
Forum: Dies und das
Thema: wünsche einen schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 16026

Re: wünsche einen schönen Sommer

Hallo ich weiss, ich schulde euch immer noch Fotos vom Hundestrand in Bibione. Leider ist meine Kamare defekt und ist in der Reparatur, hoffe sehr dass die Fotos "gerettet" werden können. Gebe jetzt mal einen Kurzbericht zu unseren Sommerferien ab. Also Bibione im Ganzen empfanden wir als sehr hunde...
von Cosmo
15.08.2010, 16:30
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Tollwuttiter
Antworten: 7
Zugriffe: 15607

Re: Tollwuttiter

Oh, dass tut mir sehr leid! Ich finde es von den lieben GB aber wirklich eine Frechheit was für Vorschriften die alles für unsere 4-Beiner haben. Sie selber brauchen lediglich eine Tollwutimpfung um zu uns zu kommen und wieder nach GB rein. Dass stimmt für mich nicht. Hoffe Ellis geht es bald wieder...
von Cosmo
30.06.2010, 19:37
Forum: Dies und das
Thema: wünsche einen schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 16026

Re: wünsche einen schönen Sommer

Danke! Werde sicher Fotos vom (gem. Werbung) hundefreundlichen Campingplatz und dem besagten Hundestrand machen :wink: Bin sehr gespannt wie das wird, war mit meinem früheren Hund nie am Meer. Bis bald
von Cosmo
29.06.2010, 17:25
Forum: Dies und das
Thema: wünsche einen schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 16026

wünsche einen schönen Sommer

Hallo wollte euch Allen einen schönen Sommer wünschen, jetzt wo er endlich hier ist! Wir fahren am Samstag für 3 Wochen in die Ferien :D , probieren mal in Bibione den Hundestrand Pluto aus, werde mich danach natürlich mit einem Bericht melden. War letzte Woche mit Cosmo auf der Schulreise, kann nur...
von Cosmo
16.06.2010, 19:29
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Probleme beim Autofahren
Antworten: 33
Zugriffe: 48419

Re: Probleme beim Autofahren

Danke fürs Daumendrücken :wink: können wir gut gebrauchen! Es gibt wieder Mut dass es vielleicht mit dem WOMO auch noch klappen könnte, sind fleissig am Üben, haben jetzt noch 2.5W. Zeit bis die langersehnten Ferien los gehen.