Die Suche ergab 4 Treffer

von TomDanny
16.09.2007, 22:07
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Obedience
Antworten: 12
Zugriffe: 27595

Tom un Danny sind auch mal wieder da...

Hallo "Mädels" :D Wir kommen gerade von einem Sonntagsbesuch zurück und Danny liegt K.O. und eingerollt in der Ecke. Freut mich (ohne Schadenfreude), dass auch andere Lakie-Führer mit ihrem "Kippohr" disqualifiziert werden. Es tröstet ein wenig. Wir starten am kommenden Samstag einen erneuten Versuc...
von TomDanny
29.08.2007, 22:36
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Obedience
Antworten: 12
Zugriffe: 27595

Obedience macht Spaß

Hallo allerseits, ich komme gerade vom Obediencetraining. Heute war die Dreier-Box (Der Hund muss zu einem Pylon laufen, dort auf Kommando stehen und wird dann weiter geschickt über 23 m in ein 3 mal 3 m großes Quadrat). Muss dann dort auf Kommando stehen und auf ein erneutes Kommando abliegen usw u...
von TomDanny
28.05.2007, 12:48
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Hallo und Guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 5097

Test

Bild
von TomDanny
28.05.2007, 12:46
Forum: Lakie-Stammtisch
Thema: Hallo und Guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 5097

Hallo und Guten Tag

:D Hallo liebe Lakiefreunde, durch einen Link von Birgit bin ich hier gelandet und hab mich schon mal ein bißchen umgesehen. Bevor ich mich jetzt hier großartig vorstelle, einfach mal einen Hinweis auf unsere Webseite http://www.clickerhund.de Dort findet ihr alles Wissenswerte über uns... Als aktiv...