Die Suche ergab 183 Treffer

von agilakies
01.08.2014, 21:39
Forum: Medien
Thema: Ein Lakie als Stadtführer in Rom bei "heute in europa"?
Antworten: 3
Zugriffe: 10086

Re: Ein Lakie als Stadtführer in Rom bei "heute in europa"

Ich würde auch sagen ein Wheaten. Die Ohrhaltung, Größe und Bewegung. Ist nur etwas zu kurz geschnitten.
von agilakies
07.07.2014, 12:45
Forum: Fragen, Kritik & Ideen
Thema: Sommerhitze
Antworten: 22
Zugriffe: 43480

Re: Sommerhitze

Dieses auf und ab kann ich auch nicht leiden. Die Schwankungen sind einfach zu extrem. Heute früh war es schon wieder so kühl, dass ich mit Weste fast erfroren wäre.
von agilakies
06.07.2014, 16:36
Forum: Fragen, Kritik & Ideen
Thema: Sommerhitze
Antworten: 22
Zugriffe: 43480

Re: Sommerhitze

Hier ist es so kühl in der Wohnung, dass ich streckenweise sogar noch die Heizung brauche. Habe jetzt gerade mal 19,2 Grad im Wohnzimmer. Vllt. Kommt ja doch noch der Sommer. :camping2: :camping2:
von agilakies
06.05.2014, 17:08
Forum: Dies und das
Thema: absolute Leere ...
Antworten: 17
Zugriffe: 35489

Re: absolute Leere ...

Sind noch im Stress. AGILITY!!! Qualifikationen zur Deutschen Vereinsmeisterschaft!! Hoffe, wir dürfen mit unserer Mannschaft im September an die Nordsee!!! Am 21.06. hat Albi Zuchtzulassung!! Dann schauen wir mal, ob ihn eine Dame bucht. Pfingsten sind wir wieder im Saarland. Eigentlich ist jetzt j...
von agilakies
01.01.2014, 16:48
Forum: Fotoalbum
Thema: Merry Christmas 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 10177

Re: Merry Christmas 2013

Frohes neues Jahr wünschen wir Euch auch allen.
von agilakies
03.12.2013, 17:33
Forum: Fotoalbum
Thema: Pucki und Solli
Antworten: 9
Zugriffe: 18307

Re: Pucki und Solli

rosea-design-web-big-7.jpg
von agilakies
03.12.2013, 16:58
Forum: Fotoalbum
Thema: Schöne Adventszeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 10581

Re: Schöne Adventszeit!

Wir Dir auch Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaamse!!!!
:xmas20:
von agilakies
29.09.2013, 10:23
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Halsband oder Geschirr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 64573

Re: Halsband oder Geschirr ?

Ja, die K9 sind ähnlich wie die Norweger Geschirre gebaut und da hatte ich auch schon einmal plötzlich 2 Hunde im Parcours stehen. Die Kreuzgeschirre, die ich habe, tragen auch die Schlittenhunde. Sind also etwas anders gebaut als die Feltmann Kreuzgeschirre. Sie sind komplett mit Neopren unterfütte...
von agilakies
26.09.2013, 21:18
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Halsband oder Geschirr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 64573

Re: Halsband oder Geschirr ?

Meine tragen Geschirre von rosea-Design. Glücklicherweise ist das eine Teamkollegin von mir und sie arbeitet nur auf Maß. Meine tragen sogenannte Kreuzgeschirre. Da fühlen sich alle wohl drin. Am Rad haben sie Tourengeschirre, da diese völlige Beinfreiheit geben. Außerdem sitzen sie anders als die K...
von agilakies
03.09.2013, 21:30
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Bamse soll zur Hundeschule
Antworten: 37
Zugriffe: 86430

Re: Bamse soll zur Hundeschule

Ja, so ist es. In solch einem Fall kann der Wille Berge versetzen. Solli hatte es immer am Start sehr eilig. Dann sagte ein anderer Starte zu mir: wenn DU willst, dass er liegen bleibt, dann macht er es auch. Inzwischen haben wir nur noch selten einen Frühstart. Denkt man die ganze Zeit, der Hund ge...
von agilakies
03.09.2013, 16:41
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Bamse soll zur Hundeschule
Antworten: 37
Zugriffe: 86430

Re: Bamse soll zur Hundeschule

Na siehste, da biste mit Bamse auf dem richtigen Weg!!!!!!!!!!! Bedenke eins, ein Terrier lernt niemals aus. (Viele andere auch) Bzw. ein Terrier muss sein Leben lang gerlentes wieder auffrischen. Agility kann ich Dir natürlich nur empfehlen. Wir haben mit Isis am Anfang auch nur alleine trainiert, ...
von agilakies
22.08.2013, 20:58
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67259

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Die Zeit rennt ( gefühlt ) weiter. Pucki ist schon 11 , Solli 7 und Isis 6 Jahre alt. Ich kann immer sagen, ich habe bis auf die Aussetzer von dem Isis Tier tolle Zeiten gehabt und genieße jede Sekunde mit ihnen. Die rote Gang hält mich fit!!!
von agilakies
22.08.2013, 12:14
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird
Antworten: 28
Zugriffe: 67259

Re: Hundesalons, in denen von Hand getrimmt wird

Mein Gott Liz, Du studierst schon!!!!! Als ich das letzte Mal mit Claudia bei Euch war, warst Du noch ein Zwerg!!! Boar, bin ich alt geworden. Liebe Grüße von Hilde und den Agilakies
von agilakies
31.05.2013, 22:36
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bamse war beim Frisör
Antworten: 7
Zugriffe: 18825

Re: Bamse war beim Frisör

Hatten hier 21 Grad. Haben den trockenen Tag genutzt und 4 Stunden auf dem Hundeplatz verbracht.
von agilakies
31.05.2013, 11:03
Forum: Gesundheit, Pflege & Ernährung
Thema: Bamse war beim Frisör
Antworten: 7
Zugriffe: 18825

Re: Bamse war beim Frisör

Braver Bamse, sieht gut aus, aber die Fransen fehlen mir auch. Habe meine Gang auch gerade komplett fertig. Isis und Solli 5 Stunden und Pucki 1,5 Stunden. Pucki wird nur noch geschoren und geschnitten. Dadurch bin ich schneller.Sommer komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!