Die Suche ergab 6 Treffer

von Luna82
08.11.2009, 17:58
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Obedience
Antworten: 12
Zugriffe: 27341

Re: Obedience

Auch wenn hier schon länger keiner mehr was geschrieben hat... Dusty und ich wagen uns auch in Richtung Obe, nächstes Jahr steht erstmal die BH an aber üben tun wir die Sachen fürs ja jetzt schon ;) Hätte anfangs net geglaubt was für einen Elan Dusty in dem Bereich mitbringt, aber er ist so wahnsinn...
von Luna82
08.11.2009, 17:42
Forum: Fotoalbum
Thema: Dusty und Anhang
Antworten: 11
Zugriffe: 18265

Re: Dusty und Anhang

@Ronja: Danke :D Ich komm auch nur selten zum Fotografieren im Moment, leider! @Lakie: Er ist auch ein lieber Knopf :wub: Aber eben auch mein kleines Sorgenkind :? *grins* Recht hast hast du sollte ich wieder machen. Er hatte die Schopfhaare früher immer brav lang, dann sind wir zu ner anderen Trimm...
von Luna82
03.11.2009, 12:18
Forum: Fotoalbum
Thema: Dusty und Anhang
Antworten: 11
Zugriffe: 18265

Re: Dusty und Anhang

@jr: Ups hab die Frage total übersehen: Ich fotografiere mit der Canon Eos 400D Und gleich mal noch paar Bilder: Gemeingefährliches Lakie-Anhängsel :lol: http://i151.photobucket.com/albums/s158/Luna82_album/Badetag/IMG_0240-klein.jpg Gas geben: http://i151.photobucket.com/albums/s158/Luna82_album/Ba...
von Luna82
05.08.2009, 11:20
Forum: Ausbildung & Hundesport
Thema: Tricks und Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 22619

Re: Tricks und Übungen

Dusty liebt Tricks, ich glaube es gibt fast nichts tolleres für ihn (naja gut außer fressen und toben :mrgreen: ). Er kann: kriechen, eine Rolle machen, Peng (auf die Seite fallen), twist (im Uhrzeigersinn drehen), round (gegen den Urhzeigersinn drehen), Slalom durch meine Beine, jedes Bein einzeln ...
von Luna82
05.08.2009, 09:24
Forum: Fotoalbum
Thema: Dusty und Anhang
Antworten: 11
Zugriffe: 18265

Re: Dusty und Anhang

@Chiyo: Na dann gibts neue sobald ich endlich dazu kam auf dem Stoppelfeld zu fotografieren :lachen: @Martyna: Ja ich bin auch hier zu finden, allerdings habe ich mich zwar schon vor ner Ewigkeit angemeldet, aber gestern zum ersten Mal geschrieben. Wie Dusty zu anderen ist? Man kanns ja schon fast a...
von Luna82
04.08.2009, 12:05
Forum: Fotoalbum
Thema: Dusty und Anhang
Antworten: 11
Zugriffe: 18265

Dusty und Anhang

Dann wollen wir auch mal- ich warne gleich vor: Ich muss Dusty dringend wieder trimmen :oops: Schon etwas älter- man beachte die gute Kurvenlange :lol: http://i151.photobucket.com/albums/s158/Luna82_album/IMG_0325-klein.jpg http://i151.photobucket.com/albums/s158/Luna82_album/IMG_0232-klein.jpg Mein...